Bereit für die Landtagswahl 2022

Am 28. November 2021, dem 39. Jubiläumstag der Liberalen Demokraten, fand in Köln eine Mitgliederversammlung des Landesverbandes NRW statt. Hauptthema waren die anstehenden Landtagswahlen am 15. Mai 2022. Mit reger Teilnahme konnten wir eine Landesliste aufstellen.

Vor einigen Tagen sind zudem die für eine Zulassung zur Wahl entscheidenden zu sammelnden Unterschriften erforderlichen Formblätter eingegangen. Jetzt heißt es für die LD NRW volle Fahrt voraus. Denn trotz der pandemiebedingt eingeschränkten Möglichkeiten müssen wir nun Unterschriften sammeln, um uns für Dich und Deine Interessen einsetzen zu können. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass wir Liberale Demokraten es auf Deinen Wahlzettel schaffen und viele Mitbürger_innen von uns und unseren politischen Ideen überzeugen werden. Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung.

Um unseren Unterstützer_innen den Prozess trotz bürokratischer Hürden so einfach wie nur möglich zu machen, bieten wir einen online Formular an. Dort kannst du die nötigen Papierformulare anfordern, aber auch direkt mit uns in Kontakt treten. Ein rein digitales Sammeln erlaubt der Wahlleiter leider weiterhin nicht.

Beitrag teilen
Kasim Dönmez
Kasim Dönmez

Kasim Dönmez war von 2021 bis 2022 der Generalsekretär des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen der Liberalen Demokraten.